Ein paar Zeilen über mich

Damit Sie sich im Vorfeld einen kleinen Eindruck von mir machen können, möchte ich Ihnen hier ein paar Zeilen über mich schreiben. 


Wie alles begann...

Im Jahre 1983 bin ich in einem kleinen Örtchen im schönen Sachsen-Anhalt geboren. Dort verbrachte ich meine komplette Kindheit und einen Tel meiner Jugend, sowie meines Erwachsenenlebens.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für jegliche Art von Technik. Das fing damit an, das ich unter anderem technische Gerätschaften auseinanderbaute um sie zu verstehen.

Die ersten Schritte im mobilen Bereich

Meine ersten Erfahrungen im mobilen Bereich machte ich circa im Alter von 10 Jahren. Zu dieser Zeit trat ich einem Funkerclub bei. Auch weil mein Vater und mein Onkel damals Hobby Funker waren.

Mit 13 Jahren fing ich Prospekte auszutragen, was mir ein gutes Geld bescherte. Mit diesem Geld kaufte ich mir im Alter von 14 Jahren meine erste Pager von Quix und Scall. Ungefähr zur gleichen Zeit bekamen meine Eltern unseren ersten Internetanschluss. AOL sei dank! Für mich fing da meine Zeit im World Wide Web an.

Ende 1997/Anfang 1998 kaufte ich mir mein erstes Mobiltelefon. Damals noch als Prepaid Paket von Viag Interkom, was heute O² ist. Seitdem war ich komplett mit der digitalen Welt verbunden und kaufte mir regelmäßig neue Telefone und andere mobile Geräte. So war ich damals schon immer ganz vorn mit dabei wenn es um neue mobile Technik ging.

2006 war es dann soweit, das ich mich im ersten Mobilfunk-Forum anmeldete. Seitdem schreibe ich auch über alle Arten von mobiler Technik. Das brachte mich vor zehn Jahren auch zum Bloggen und WordPress.

Was bringt Ihnen das alles?

Heute nutze ich meine über die Jahre gesammelten Fähigkeiten beruflich als Blogger, Texter, Content Creator und Webdesigner. So konnte ich schon an vielen interessanten Projekten mitwirken und auch kleine, sowie große Projekte alleine umsetzen.

Aber auch im technischen Bereich fühle ich mich zu Hause und hab so schon das ein oder andere Smartphone gerettet, eine große Menge technischer Geräte eingerichtet. Ebenso habe ich vielen Menschen in allen möglichen technischen Belangen mit Rat und Tat zu Seite gestanden.

Wenn ich auch Ihnen in einen der benannten Bereiche zur Seite stehen kann, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass wir auch ihr Anliegen lösen können.

Zum Kontaktformular

Daniel Behrendt

Seit über zwei Jahrzehnten bin ich im Internet zu Hause. Heute nutze ich mein Wissen als Ihr Texter, Blogger, Content Creator und Webdesigner, mit Hang zu smarter Elektronik.

Service steht bei mir dabei an erster Stelle. Egal ob im Consumer oder Business Bereich.

Kontakt

Further Straße 82
41462 Neuss
info(ɛt)desktronic.de

WhatsApp / Telegram

+49 176 86965507
@desktronic

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag bis Sonntag: Nach Vereinbarung