0

Du bekommst mehr, für weniger

Schon früh haben wir eine klare Lücke auf dem Büromöbelmarkt identifiziert - eine Lücke zwischen hochwertigen, oft unerschwinglichen Möbeln und preisgünstigen Optionen mit Abstrichen bei Qualität und Service. Die Lücke war die Mitte. Die nur darauf wartete, gefüllt zu werden. Ein Ort, an dem Qualität, Erschwinglichkeit und hervorragender Service nebeneinander bestehen.

Also beschlossen wir, die Dinge neu zu gestalten! Indem wir den Zwischenhändler ausklammerten und mit ganzem Herzen in unsere Produktionskapazitäten investierten.

So machten wir uns auf den Weg, um das Beste aus beiden Welten zu liefern - hochwertige, innovative Produkte, die nicht mit einem hohen Preis verbunden sind.

Zufriedene Kunden 100.000+
4.8
1000+ reviews in total
462 reviews of 07/02/2023
4.8
3000+ reviews in total
1262 reviews of 07/02/2023

Wir setzen die Messlatte in Exzellenz und Vertrauen besonders hoch

Wir sind nicht hier, um klein beizugeben. Wir sind hier, um deinen Arbeitsplatz zu revolutionieren! Die Geschichte, die wir schreiben, ist nicht nur unsere eigene. Sondern auch die von mehr als 100.000 Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Und die von mehreren Bewertungsplattformen als exzellent bewertet wurden. Ihre Stimmen, ihre Erfahrungen, ihre Zufriedenheit - sie sind die Kapitel unserer Reise, die Meilensteine unseres Strebens, Komfort und Funktionalität neu zu definieren.

Darauf sind wir sehr stolz. Aber wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Jeden Tag überlegen wir, wie wir die Grenzen noch weiter verschieben können. Wie wir das Gewöhnliche in etwas Außergewöhnliches verwandeln und neue Standards in der ergonomischen Industrie setzen können.

Produkte in Entwicklung

2 ergonomische Stühle

Erwartetes Erscheinungsdatum:

2024 Q1
Schreibtischschublade

Erwartetes Erscheinungsdatum:

2024 Q1
Halterungen für Einzel- und Doppelmonitore

Erwartetes Erscheinungsdatum:

2024 Q2
Aktiv-Sitzhocker

Erwartetes Erscheinungsdatum:

2024 Q3
Aktenschrank

Erwartetes Erscheinungsdatum:

2024 Q4

Unsere Mission

Wir haben eine Mission - eine Mission, die sicherstellt, dass Desktronic nicht einfach nur irgendein Name ist. Es ist ein Name, den du mit Exzellenz, Zuverlässigkeit und bahnbrechenden Innovationen verbindest. Es geht darum, eine Gemeinschaft zu schaffen. Eine Bewegung, die sich um Wohlbefinden, Nachhaltigkeit und unvergleichlichen Komfort dreht.

Willkommen bei Desktronic

Wo wir jeden Arbeitstag zu einem Tag machen, auf den man sich freut!