Wir von Desktronic stehen hinter der Qualität und Haltbarkeit unserer Produkte. Wir verstehen jedoch, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant. Deswegen richten wir uns mit den Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien nach deinen Bedürfnissen. Du bekommst einen reibungslosen Ablauf, wenn du unser Produkt zurückgeben musst.
Um den Rückgabeprozess zu beginnen, wende dich bitte an unser Team vom Kundendienst unter: info@desktronic.de
Wir werden deinen Antrag innerhalb von 24 Stunden prüfen.
Erwähne in der Mail:
Desktronic übernimmt die Kosten für den Rückversand. Wenn du eine Rücksendung startest, senden wir dir vorausbezahlte Rücksendeetiketten zu oder veranlassen einen Kurier, der den Artikel direkt bei dir abholt.
Anleitung:
Inspektion und Genehmigung:
Nach Erhalt deiner Rücksendung veranlassen wir eine Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Im Durchschnitt dauert es 5-10 Arbeitstage, bis die Rücksendung eintrifft.
Erstattung Zeitplan:
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung von deiner Bank oder deinem Kreditkartenunternehmen bearbeitet wird.
Im Falle eines defekten Artikels sind wir bestrebt, das Problem umgehend zu beheben. Wir können ein Ersatzteil direkt aus unserem deutschen Lager schicken, um die Wartezeiten zu minimieren und eine schnelle Lösung für alle Probleme zu gewährleisten.
Wenn du Fragen oder Bedenken bezüglich der Rückgabe hast, zöger bitte nicht, dich an unser engagiertes Kundenserviceteam zu wenden. Wir sind hier, um dich bei jedem Schritt zu unterstützen.