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Rücksendungen

Deine Zufriedenheit, unsere Priorität

Wir von Desktronic stehen hinter der Qualität und Haltbarkeit unserer Produkte. Wir verstehen jedoch, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant. Deswegen richten wir uns mit den Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien nach deinen Bedürfnissen. Du bekommst einen reibungslosen Ablauf, wenn du unser Produkt zurückgeben musst.

Rückgabe Fenster:
Du kannst Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zurückschicken

1. Kontaktiere uns

Um den Rückgabeprozess zu beginnen, wende dich bitte an unser Team vom Kundendienst unter: info@desktronic.de

Wir werden deinen Antrag innerhalb von 24 Stunden prüfen.

Erwähne in der Mail:

  1. Bestellnummer;
  2. Grund der Rückgabe;
  3. Deine Adresse;
  4. Deine Kontaktinfos.
2. Bereite dein Paket vor

Desktronic übernimmt die Kosten für den Rückversand. Wenn du eine Rücksendung startest, senden wir dir vorausbezahlte Rücksendeetiketten zu oder veranlassen einen Kurier, der den Artikel direkt bei dir abholt.

Anleitung:

Rücksendungen und Erstattungen
Baue das Produkt auseinander
Rücksendungen und Erstattungen
Packe es in die orignale Box ein
Rücksendungen und Erstattungen
Warte auf den Kurier
3. Erhalte eine Rückerstattung

Inspektion und Genehmigung:

Nach Erhalt deiner Rücksendung veranlassen wir eine Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Im Durchschnitt dauert es 5-10 Arbeitstage, bis die Rücksendung eintrifft.

Erstattung Zeitplan:

Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung von deiner Bank oder deinem Kreditkartenunternehmen bearbeitet wird.

Schnelle Lösungen für Defekte

Kontaktiere uns

Wenn du Fragen oder Bedenken bezüglich der Rückgabe hast, zöger bitte nicht, dich an unser engagiertes Kundenserviceteam zu wenden. Wir sind hier, um dich bei jedem Schritt zu unterstützen.

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