Kontaktiere uns
Hast du eine Frage oder benötigst du Unterstützung bei unseren Produkten? Unser freundliches Support-Team steht bereit, um dich zu beraten.
Gehe nicht mit leeren Händen! Finde die besten Angebote, um deinen Traumarbeitsplatz einzurichten!
Zum ShopHast du eine Frage oder benötigst du Unterstützung bei unseren Produkten? Unser freundliches Support-Team steht bereit, um dich zu beraten.
DE: +49 800 1806102
Mo. - Fr. | 07 - 16 Uhr
Wir melden uns innerhalb von 24 Arbeitsstunden.
Das Leben ist kompliziert, aber die Montage unserer Produkte ist es nicht.
Unsere Stühle haben eine 3-Jahres-Garantie, und die Schreibtische haben eine 5-Jahres-Garantie. Wenn du Probleme hast, melde dich einfach bei uns. Außerdem kannst du jeden Schreibtisch oder Stuhl innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wenn du nicht zufrieden bist, und bekommst dein Geld zurück. Wir übernehmen alle Liefer- und Rücksendekosten.
Klar, das kannst du! Große Bestellungen sind super, um dein Büro mit einem einheitlichen Look auszustatten und auch günstiger. Schau dir einfach unsere B2B-Seite an für mehr Infos.
Wir verstehen, dass Montage nervig sein kann! Auch wenn wir deinen Schreibtisch und Stuhl nicht vor der Lieferung zusammenbauen können, haben wir den Prozess mit klaren Anleitungen echt einfach gemacht: HomeOne Schreibtisch, HomePro Schreibtisch, SitOne Bürostuhl, SitPro Bürostuhl. Du wirst schnell eingerichtet sein und deine neuen Möbel genießen können!
Unsere ergonomischen Stühle passen perfekt zu den höhenverstellbaren Schreibtischen HomeOne und HomePro. Es hängt ganz von deinen persönlichen Vorlieben und deinem Budget ab. Vergleiche unsere Schreibtische und Stühle, um deine ideale Kombination zu finden - ganz gleich, für welche du dich entscheidest, du kannst nichts falsch machen.
Wir versenden derzeit Schreibtische und Stühle nach Deutschland und Österreich (desktronic.de), Frankreich (desktronic.fr) und Großbritannien (desktronic.co.uk), und weitere Länder kommen bald hinzu! Bei großen Bestellungen kontaktiere uns gerne per E-Mail (info@desktronic.de), um den Versand in andere nicht aufgeführte Länder zu klären.